FINDET IHR 6 WOCHEN FERIEN GUT?

8 Antworten

6 Wochen sind okay, weder zu kurz noch zu lang.

Finde es einigermaßen in Ordnung 6 Wochen Ferien zu haben. Zeit um was anderes außer Schule zu machen habe ich dann ja genug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Underlvl
Fragesteller

Danke

Underlvl
Fragesteller

Danke

Eigentlich zu lang. Mir reicht ein Wochenende.

Aufgrund der Temperaturen aber noch zu kurz, da es noch zu viele heiße Tage sind, wo ich so raus muss.

schwarzerkicker  18.07.2023, 18:44

Vielleicht sollte man mit den Ferien auch früher anfangen, nicht erst am 29. Juli 😕

Kommt drauf an desto älter man wird, desto schneller vergeht die zeit (kommt mir so rüber)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fände 52 wochen jedes jahr ferien besser so sind die viel zu kurz 😅😂

Underlvl
Fragesteller

Danke