Findet ihr 30.min fahrtweg irgendwo hin zuviel bzw dauerhaft machbar?

12 Antworten

Hallo,

nein, 30 Minuten finde ich vertretbar! Das ist absolut akzeptabel.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)

30 min ist überhaupt nicht viel, wenn du vom Arbeitsweg sprichst.
Hab jetzt deine Tags gesehen, auch für die Schule oder ins Gym ist es wenig.

Hallo Darklord7123,

Ich finde 30 Minuten Fahrtweg überhaupt nicht weit und auch dauerhaft machbar.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Wenn es für die Arbeit/Schule ist, finde ich es noch ganz normal. Kenne Freunde, die 1 Stunde lang fahren müssen. Aber zum Beispiel zum Einkaufsladen oder Besuch finde ich es gar nicht lang.

Um Abends schnell Bier zu holen zu lang.
Als Schul- oder Arbeitsweg jedoch kein Problem und vermutlich ziemlich die Norm.