Findet ihr 2020 ist schon lange her?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

War erst gestern 46%
Lange 43%
Sehr lange 11%

6 Antworten

Lange

Ist ne ganz andere Welt, das kommt mir vor als wär das in nem anderen Jahrzehnt gewesen. Alle trends von damals/ Corona usw. Kommt mir vor wie als wär das eeewig her.

verreisterNutzer  21.04.2023, 13:37

stimmt :( aber schon bisschen sad idk

Lange

Das es sehr lange her ist, finde ich nicht. Aber ich bin froh, dass es endlich vorbei ist... 2020 hat unsere Branche sehr gelitten... (Schaustellerbranche).

Sehr lange

Heyy^^

Also ich erinnere mich wirklich an GAR NIX von 2020, außer am Corona-Virus. Ist ja auch bald schon 4 Jahre her, also wirklich schon sehr sehr lange her.☺️

Findest du auch, dass 2020 lang her ist?

LG May.🛼🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt, deshalb weiß ich es🌼
verreisterNutzer  21.04.2023, 13:39

Finde es geht so.😊Aber wir haben ja gerade erst mal 2023 (noch nicht mal die Hälfte) also nicht schon bald 4 Jahre 😅

Mayla80  21.04.2023, 13:41
@verreisterNutzer

Cool. Ja, aber es ist schon fast Mai. Es fühlt sich an als wäre es Januar. Meinte damit, dass die Zeit total schnell vergeht und bald schon Sommer ist. Dann haben wir schon fast den Ende des Jahres erreicht.😊

LG May.🌼🛼

War erst gestern

Hab gerade die Augen zugemacht und zack ist 2023. In meinem Alter geht ein Jahr so schnell vorbei wie früher 10 Jahre.

Lange

Ja schon ich vermisse das Jahr garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah