Findet ihr es auch komisch dass 2017 7 Jahre her ist?

9 Antworten

Je älter man wird, desto schneller vergeht gefühlt die Zeit. Also ja, genauso wie ich es komisch finde, dass Leute, die in den 90ern geboren wurden schon erwachsen sind

Genauso wenig komisch, dass 1984 schon 40 Jahre zurück liegt. Mir ist es sei es gestern gewesen.

Nein, das ist 2024 immer so. Ganz normal.

Weißt Du, wie oft ich an daß Jahr 1992 denke!? Ist jetzt auch schon ein paar Jahre her 🙆😬! Da empfinde ich 7 Jahre als ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Himbeere722
Fragesteller

Als 2017🤣🤣

Himbeere722
Fragesteller
@Sven9105881

Das habe ich nicht so gemeint, ich habe einfach dein als weitergeschrieben

Sven9105881  16.02.2024, 02:10
@Himbeere722

Weißt Du! Du hast Lebensträume, die sich als jung möglicherweise noch erfüllen lassen! Hatte ich auch! Mit jedem Geburtstag merkst Du, daß es schwieriger und schwieriger wird! Oder unwahrscheinlicher! Bin nicht auf Dein Profil gegangen, aber bin mir sicher: Irgendwann wirst Du Dich an genau diese Unterhaltung erinnern!

Himbeere722
Fragesteller
@Sven9105881

Ich habe die lachenden Emojis nicht geschrieben weil ich das lustig finde dass du so denkst sondern weil ich es auch komisch finde dass es solange her ist

Ja es macht mir richtig angst dass es immer schneller geht.