Zeit vermissen?

4 Antworten

Ich glaube, das ist ganz normal und lässt sich durch selektive Erinnerung erklären. Auch vor 2, 5, 14 Jahren hatte man Probleme und Sorgen, aber die hat man ja alle überstanden, also wars ja nicht so schlimm. Da man immer im jetzt lebt beschäftigen auch natürlich vor allem die Dinge, wo es ungewiss ist, was passiert. Halt einfach die Ohren steif und mach das beste draus. Es wird heißer gekocht als gegessen wird. 🙂

Die alte Zeit = 16/17

Interessante Formulierung.

Vermissen tu ich sie nicht. Was war da denn besser?

Donkeykong59
Fragesteller

Alles

Rolajamo  02.05.2023, 22:04
@Donkeykong59

Das ist wohl dein persönliches Problem.
Wir können nichts für dein langweiliges Leben.

Donkeykong59
Fragesteller
@Rolajamo

Was für ein langweiliges Leben ich das damals alles auf der in Ordnung war

Alica126  02.05.2023, 22:08
@Donkeykong59

Das ist natürlich eine schlechte Antwort. Wenn du etwas vergleichen willst, musst du auch Parameter nennen können.

Ja, vermisse ich.

Sehr.

Da war mein Leben noch viel besser.

Also mein Leben ist momentan auch gut. Ich kann mich nicht wirklich beschweren. Natürlich ist es politisch, Deutschlandweit und Weltweit etwas unruhiger. Aber dennoch geht es mir persönlich nicht schlecht. Und die Zeit bis jetzt möchte ich auch nicht missen, da ich mich in der Zeit sehr viel weiter entwickelt habe.