Findet ihr die Vorstellung auch komisch, dass vor 17 Jahren 2006 war?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 50%
Ne 44%
Sag ich nicht 6%

10 Antworten

Ja

Hallo,

Ja, das ist voll gruselig. Da war ich einfach 9/10 Jahre alt. In dem Jahr haben sich meine Eltern getrennt. Das war ein schwieriges, aber auch schönes Jahr. Mich erinnert das auch an die 4.Klasse und an tolle Urlaube.

LG!

Ja

Ja, bei manchen sachen fühle ich mich echt Alt.

Ja

Das Leben ist kurz. Bin jetzt 30 und wenn ich sehe wie alt ich in 20 Jahren bin ist das gruselig 50 jährige haben dann teilweise schon graue Haare:/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich war damals 16, kann mich noch an das WM-Sommermärchen in Deutschland und so vieles erinnern, was noch alles war - und finde es zwar nicht komisch, dass es so lange her ist, aber irgendwie merkwürdig, weil so vieles aus der Zeit gefühlt grad eben erst gewesen zu sein scheint ... ich sage es mal so: 2006 war 1989 gerade mal 17 Jahre her ... und das war eine ganz andere Aera. 2006 war ein 17 Jahre altes Auto eine alte Karre, heute ist ein 2006er Baujahr im Grunde immer noch recht modern und zeigt, wie wenig sich getan hat. Ich fahre eine Mercedes E-Klasse von damals und staune heute noch, was der alles kann.

Ich denke allgemein noch heute total gern an vieles just aus der Zeit und denke zurück an die Tage, wo man nach der Schule zusammen mit Freunden in der Hauptsache MTV und Viva geguckt hat, deren Programm allzu oft von Jamba-Klingelton-Werbungen unterbrochen wurde ... und abends gab's dann als eine Party nach dem Motto ------> Spielesammlung und danach Flaschendrehen mit Judith und Mareike und Verena am 16. Geburtstag von der Ann-Sophie^^ so irgendwie was, Veltins Curuba V-Plus gab's auch flaschenweise - und man fragte sich vorher, welches T-Shirt man über welches Langarmshirt und zu welcher schlabbrigen dünnen Cargohose trägt um "cool" zu sein und attraktiver auf Judith oder Mareike oder Verena zu wirken, die sich genauso angezogen haben.. das war alles echt cool, die Nächte im Partyfans-Chat nicht zu vergessen ... wohl dem, der damals schon T-DSL hatte :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Guten Morgen, es ist der Zeitenlauf, lieben Gruß