Findet ihr 20 und 16 ist ok?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 75%
Ne 25%

11 Antworten

Ne

Nein. Ist es nicht.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Ne

Mit 16 ist man noch ganz hibbelig, pubertierend und eifach etwas unreif. Mit 20 hat mit ggf ein eigenes Auto, eine Wohnung, verdient selbst Geld. Da treffen einfach zwei unterschiedliche Welten aufeinander.

Es ist nicht schlimm, aber such dir doch wen in deinem Alter.

Leonie62718  01.05.2024, 14:32

Haha bist du witzig

Ja

Ja aber es kann dann bei der 20 jährigen Person nicht so gut ausgehen wegen des trotzdem Altersunterschieds welchen ich aber blöd finde das es diese Regel gibt

Ja

Ja finde ich auf jeden Fall in Ordnung

Ja

56 und 16 ist auch ok ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonie62718  01.05.2024, 14:32

Danke endlich sagt es mal jemand

Warrior2022  01.05.2024, 14:59
@Leonie62718

Wo die Liebe hinfällt, soll man sie pflegen und hegen. Mir ist es egal was andere sagen. Hatte mit 40 eine 15 jährige F+ und es hat uns beiden gefallen. Wen geht es was an wenn beide es wollen.

Mach was dir gefällt, solange es im rechtlichen Rahmen ist ... oder euch niemand erwischt. 😎🥂