Findest ihr das wetter beeinflusst die haut mehr als das alter?

2 Antworten

Findest ihr das wetter beeinflusst die haut mehr als das alter?

Äh... nein.

letzten endes bestimmt doch das wetter also das klima ob die haut feucht ist und durch den eind zum beispiel nicht rissig.

Nö, das bestimmt man selbst über Ernährung, UV-Schutz und Hautpflege.

moseyinlagos
Fragesteller

ja find ich auch. wenn man zu beispiel den zucker weglässt und so

Liebe Grüße

Nein, man kann natürlich die Hautpflege bei heißen Wetter im Sommer mit einer stärkeren UV-Pflege ergänzen als im Winter.

Aber sonst beeinflusst Wetter die Haut nicht wirklich. Eher die Ernährung und welche Pflegeprodukte man nimmt.