Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Videos sind echt gruselig.

Also ich habe Abends Angst, wenn alles dunkel ist und nur Nachtlicht an ist und ich vor dem Spiegel stehe und mich selber anschaue da bekomme ich voll Angst von meiner eigenen Gestallt, oder wenn ich auf Klo nachts gehe und mich selber anschaue ich bekomme irgendwie auch da Angst keine Ahnung wieso. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht.

Beim Hund kann man sogar gut sehen, wann auf das reale Bild zurückgeblendet wird.

Am lustigsten finde ich gleich die erste Szene. Die kreischt da nicht rum, weil so ein Zombie hinter ihr steht.... sondern weil sie einen Pickel auf ihrer Nase entdeckt hat 🤭

Gruselig finde ich sowas alles nicht. Erinnert mich damals an Poltergeist 3. "Von aussen nach innen!!" du erinnerst dich vielleicht, solltest du alt genug sein.

Nein, wieso? Ich habe sogar vier im Schlafzimmer, je einen an einer der beiden Türen eines Kleiderschranks, einen am Kopfende meines Bettes und einen als "Schwebespiegel" an meinem selbstgebauten DVD-&-BluRay-Regal.

Und was das Tiktok-Video angeht: Toll dass man so ein schlecht gemachtes Video von anderen klauen, noch weiter bearbeiten und dann noch weiter verbreiten kann, nur um hoffentlich Klicks und vielleicht noch Likes zu bekommen.

Das kann man ganz einfach fotoshoppen.

JTKirk2000  16.08.2023, 21:54

Und selbst da habe ich schon bessere Qualität gesehen.

Nee, gibt kein Grund dafür.da passiert doch nichts.