Spiegel bett?

adelaide196970  23.10.2023, 22:59

Warum soll man keine haben?

William913
Fragesteller

Manche sagen ja Spiegel vor Bett gibt schlechte Energie und so

4 Antworten

Ich muss was falsch machen..... gegenüber vom Bett ist mein Kleiderschrank und da sind 3 Türen mit Spiegeln. Der steht da schon 15 Jahre.....

und ich lebe noch 👻

Ich kann gut schlafen, einschlafen, durchschlafen und das Pech ist im Normalbereich. Heute hatte ich zwar nen kleinen Unfall, aber das lag an der eigenen Schusseligkeit und war auch nicht im Schlafzimmer sondern auf offener Straße....

Da sind auch keine gespiegelten Parallelwelten und der Boogieman war auch noch nicht da. Unterm Bett sind auch keine Monster .....

So ein Spiegel im Schlafzimmer gegenüber dem Bett ist eigentlich recht belanglos, geradezu langweilig, es sei denn, man hat gerade Männerbesuch. Dann wirds interessant. 😁

William913
Fragesteller

Nein ich Frage nur weil ich irgendwie wissen will obs Spiegelungen zählen oder spiegel

Da müsste ich ja dann echt gewaltige Probleme haben. Immerhin habe ich in meinem Schlafzimmer allein an einem Kleiderschrank bereits zwei Spiegel die zum Bett hinweisen, also auch das Bett sich darin spiegelt und ich mich natürlich auch, wenn ich entweder auf dem Bett, hinter dem Bett oder zwischen Bett und Schrank bin und zudem ist noch ein weiterer Spiegel im Schlafzimmer an meinem Eigenbau-DVD-Regal. Dann kommen noch die Fenster dazu, wovon es auch noch zwei gibt, und sowohl die beiden Monitore als auch der Fernseher spiegeln ebenfalls noch und am Kopfende vom Doppelbett ist auch noch ein Spiegel über die gesamte Breite.

Interessanterweise habe ich aber keine Probleme, nur weil ich diese Spiegel im Schlafzimmer habe. Im Gegenteil läuft zumindest beruflich und gesundheitlich alles ziemlich gut für mich und das fast so lange, wie ich in der gegenwärtigen Wohnung lebe. Also das mit der Schlechten Energie halte ich für Unfug. Allerdings würde ich nie einen Spiegel an der Decke über dem Bett haben wollen. Das wäre mir dann doch etwas zu riskant, falls der mal runterkracht. (Nicht wegen dem Unglücksaberglauben, sondern ganz einfach aus gesundheitlichen Gründen wenn man gerade im Bett liegt, während der Spiegel runterkracht.)

Du darfst Spiegel natürlich haben. Aber wenn es dich die Fenster so sehr stören, zieh die Vorhänge zu.

Wenn es wegen schlechter Energie wäre, dann würden Fensterscheiben da nicht zugehören. Aber ich glaube da nicht dran.