Findest du sehr langes Haar beim Mann in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

bin Frau, ja 39%
bin Mann, ja 35%
nein, weil.. 26%

13 Antworten

bin Mann, ja

Hab auch längere Haare, aber nicht bis zur Schulter.
Meine Freundin steht drauf.

Kommt natürlich auch hauptsöchlich auf die Frisur selbst an. Gibt lange und kurze attraktive Haare und gibts lange und kurze unattraktive Haare.

bin Frau, ja

Solange sie Gepflegt sind kann jede Haarlänge an Menschen jedes Geschlechtes sehr gut aussehen.

nein, weil..

Bin weiblich und ich finde nicht, dass es Männern steht

BigMaul
Fragesteller

ok

nein, weil..

Ich finde es manchmal echt abstoßend, wenn Männer schon eine Halbglatze haben, - aber trotzdem lange Haare!

BigMaul
Fragesteller

ich habe keine Glatze)) wovon sprichst du?

stowaway  14.03.2024, 15:50
@BigMaul

Von Deiner persönlichen Haarlänge war in Deiner Frage nicht die Rede, - sondern nur davon, wie man lange Haare bei Männern findet!

nein, weil..

es nervt nur

ich wollte einmal ausprobieren, ist jetzt gerade so lang für einen Zopf

es ist kaka, es nervt einfach nur

BigMaul
Fragesteller

Pflegen ist nervig