Findest du das Mädchen immer recht haben wollen? Meinung dazu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, das können Männer mindestens genauso gut.

Mein Exfreund hat nicht aufgegeben herum zu diskutieren, bis ich aufgegeben habe, auch wenn ich genau wusste, dass er im Unrecht ist.

Ich selber als Frau habe aber nicht gesehen, dass Frauen oder Männer lieber recht haben.

  • Sehr viele Menschen wollen immer Recht haben. Ich erkenne da keine besondere Häufigkeit bei Frauen.
  • Wenn du an besonders zickige Mädchen gerätst, dann lass sie einfach stehen. So etwas braucht niemand.

Die meisten Menschen wollen immer Recht haben.

Schwieriger ist es, dafür zu sorgen, dass man Recht hat.

hab ich öfter erlebt, blabla bis man recht gibt einfach um seine Ruhe zu haben.