Finden zahn Ärzte heraus wenn man vor 2 Stunden vor den Termin gekifft hat?

7 Antworten

Ja, vermutlich schon aber den Zahnarzt interessiert das wirklich einen Scheißdreck.

Topolino50  19.10.2021, 15:08

Na, zur örtlichen betäubung interessiert uns das schon

SirPanda  19.10.2021, 15:23
@Topolino50

Du kannst ja den Zahnarzt mal anschreiben, ob wir beide zu sehen dürfen bei der Untersuchung 😃😃

Topolino50  19.10.2021, 15:25
@SirPanda

Ich hatte genug solche pat. Am stuhl, kein schöner anblick, glaube mir 😂😂😂

SirPanda  19.10.2021, 15:53
@Topolino50

😅 Okay, dann reicht mir eventuell doch nur die Erzählung

Topolino50  19.10.2021, 16:44
@SirPanda

Und füttere, bischen fantasie dazu od. Auch mehr 😂😂😂

Nein, aber vielleicht wirkt dann die Betäubung so schlecht, dass du das Kiffen vorher bereuen könntest. Oder du machst es wie viele Kiffer und schiebst die Schuld auf den Zahnarzt und seine Unkenntnis, wie man betäubt.

Vielleicht. Sie interessieren sich aber für deine Zähne und ob du kiffst oder nicht ist ihnen völlig schnuppe.

Würdest du herausfinden, ob dein Zahnarzt während der Untersuchung bekifft ist?

Wenn du gut Zähne putzt, mundspülung usw benutzt könntest du vllt Glück haben.

Dass du kiffst auf jeden fall, sieht man am zahnfleisch, wenn du noch mit geweiteten pupillen aufschlägst, ist alles klar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
neLe145  14.03.2023, 14:50

vom kiffen bekommt man im Normalfall eigentlich keine geweiteten pupillen?