Finden Sie das sind Rechtsextreme Forderungen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

8 Antworten

Nein
WARUM VERLINKST DU NICHT DEN ARTIKEL DAMIT SICH DIE LEUTE INFORMIEREN KÖNNEN?

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/christian-lindner-will-fluechtlinge-nach-kriegsende-nach-syrien-zurueckschicken-a-00000000-0003-0001-0000-000001665455

Im Gespräch mit der "Bild" forderte Lindner, alle Flüchtlinge müssten in ihre Heimat zurück, sobald dort wieder Frieden herrscht.

"Sobald dort wieder Frieden herrscht"

Wenn der Grund dass die hier sind wegfällt dann gehen die zurück ist ja logisch. Aber mal schauen wie lange das noch dauert.

Und bei Scholz gwht es um Abschiebungen die so oder so passieren müssen.

Nein

Würde ich nicht sagen. Das ist aber ein typisches Bild einer "Zeitung" oder generell der Medien, die Sätze aus dem Kontext reißen und allein da stehen lassen.

Wichtig wäre zu verstehen, was Herr Scholz davor und danach ebenfalls gesagt hat. Denn ich vermute, er hat irgendwas zur Relativierung oder zur Konkretisierung dieses Satzes gesagt.

Nein

Die Abschiebung hat nichts mit Rechts zu tun. China schiebt auch ab obwohl diese überhaupt nicht rechts sind.

Green8300  12.01.2024, 10:39

aber wenn die AfD verlangt ist es rechtsextrem oder sogar Nazi??

Meydox  12.01.2024, 10:42
@Green8300

Dein Kommentar passt überhaupt nicht zu meiner Antwort. Aber die AfD wird dadurch nicht rechtsextrem, diese wollen ein Problem lösen.

Green8300  12.01.2024, 10:47
@Meydox

Sorry...da hast du völlig recht...wollte das bei einer anderen Antwort schreiben

Nein

Nein. Stell dir mal vor: Man ist nicht (zwingend) rechtsextrem, nur weil man nicht links ist.

Ausserdem: Diese Aussagen wurden aus dem Kontext gerissen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
Nein

Es scheitert schon allein von der Logistik her , Jahr für Jahr x - Millionen
Neubürger aufzunehmen. Es fehlen Wohnungen und langsam auch das
Verständnis der --- wie es so schön heißt -- schon länger hier lebenden.