Finden Männer es komisch, wenn die Freundin noch komplett unerfahren ist?

13 Antworten

kann man nicht für alle männer sagen

aber für mich persönlich kommt es auf die person an, eigentlich will ich nicht jemanden was "beibringen" müssen daher sind meine partnerinnen meistens nicht komplett unerfahren

Nein überhaupt nicht. Es ist doch schön sie in alle Geheimnisse einzuführen.

Rotrunner2  14.03.2017, 00:22

Danke für die Bewertungen.

Also ich finde sowas extremst geil. Aber ich glaube ich bin da eine Ausnahme. Ich denke viele Jungfrauen sind total verspannt beim Sex und das mögen meine Artgenossen nicht. Also wenn Du ein bisschen experimentierfreudig bist kann da nichts schief gehen.

Also ixh hätte mich gefreut wenn ich und meine Freudin beide noch Jungfrau gewesen wären und alles gemeinsam zum ersten Mal erlebt hätten sowie auch dieses Gefühl glücklich verliebt zu sein aneinander kennen gelernt hätten.

Nein Ich fände das in der Tat toll. Ich würde mit jemandem den ich liebe nur zu gerne diese Welt zusammen erkunden und wenn beide oder einer keine Ahnung hat is das ja egal, deswegen erkundet man. Ich fände es süss und würde mich freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik und etwas Lebenszeit.