Finden Mädels Motorräder cool?

R6 - (Yamaha, R6)

5 Antworten

Also wenn du versuchst durch ein Motorrad beliebt zu werden solltest du vllt erst andere Wege zu versuchen... Natürlich finden Mädchen Jungs gut die Motorräder Haben aber die Mädchen die ich kenne (einschließlich mir) setzen andere Prioritäten wenn es um Jungs geht... Der Charakter ist viel wichtiger um bei Mädchen gut anzukommen...

r6 für einen absoluten fahranfänger. war noch nie auf der straße und r6. ok.

wv organe möchten sie spenden?

alter ernsthaft, drossel das teil erstmal auf 48ps, ist für fahranfänger zwar auch noch zu viel aber besser als die 120ps (oder wv die hat) offen.

und es bringt dir nichts wenn du mädchen vom charakter nicht gefällst aber ne r6 fährst.+

wenn ih mit meiner maschine fahre, und zb in der stadt unterwegs bin, lächeln einem die mädchen immer zu, aber nicht weil ich motorrad fahre, sondern weil ich ne gopro habe, also wenn du aufmerksamkeit willst kauf dir ne gopro. punkt.

Ich bin zwar kein Mädchen, weiß aber, dass viele das mögen oder cool finden. Findest du wirklich, das ein Motorrad mit über 120 Ps das richtige Anfänger Modell ist? Ich würde erst mal mit was kleinem anfangen, sonst legst du dich damit nur hin...

Viele Mädels finden es cool und sexy wenn ein Junge auf seinem Motorrad mit ihnen rumfährt. Er sollte es aber nicht übertreiben. Also nur noch mig den Kumpels mit dem Motorrad unterwegs sein oder irgendwas gefährliches machen. Du brauchst aber kein Motorrad um ein Mädchen zu beeindrucken.

Ich bin ein Mädchen, und ich finde Motorräder toll. Man ist damit auch flexiebler, und kann mal spontan was mit seinen/seinem Freunden/Freund unternehmen.