Finden Mädchen Mitesser/ Pickel schlimm?

16 Antworten

Das ist echt komisch: Mein Sohn hat echt unreine Haut, ich würde alles dagegen tun, Kosmetik, Hautarzt, usw. Aber ihm ist das leider total egal! Aber...er ist bei Mädchen echt begehrt, hat immer Freundinnen!?

ach quatsch,das ist doch ganz normal,dass man manchmal unreine haut hat,keine sorge :)

solang du durch die pickel nicht ein total angeschlagenes selbstbewusstsein hast und dich ganz unsicher verhältst, denk ich, machen sie nicht weiter probleme. schlimm wärs nur, wenn du dir deshalb die haare vors halbe gesicht hängen lässt usw. um sie zu verstecken. aber mit dem richtigen auftreten wird das kein grund sein, dass ein mädchen nichts mit dir zu tun haben will.

also dann, viel erfolg mit den damen ;)

Eigentlich nicht. Außer du bist total schüchtern & traust dich nichts (:

Aber ansonsten, würde ich mal Nein sagen. Warum den auch? Wenn man jemanden mag, dann mag man sein Inneres, und nicht sein Äußeres. & außerdem kommt es ja nicht nur auf's Äußere an, wurde ja auch schon mit Studien belegt. Also Kopf hoch ! Du kannst jede haben ! ;>

Zu aller erst muss ich sagen, dass die meisten Menschen, egal ob Mädchen oder Junge, nicht immer auf Äußeres schauen. Am wichtigsten ist es einen Menschen so zu lieben wie er ist! Denn man verliebt sich ja IN die Person und nicht in sein Aussehen. Von daher wäre es für MICH nicht soo schlimm ! Aber es muss ja nicht jedem so gehen, natürlich gibt's auch Leute die anders ticken. Das ist klar ! Und das müsstest du dann auch respektieren :D

X3CHO  10.12.2010, 15:46

Nicht immer, aber beim Kennenlernen schon. Man ist ja nicht von der Wohlfahrt, wenn man jemanden kennenlernt. Sondern sucht sich die Person aus, die einem auch optisch richtig zusagt. Ich kapier nicht, warum man den Fragesteller hier anlügt. Wenn er gewollt hätte, dass man ihm etwas vormacht, hätte er seinen besten Kumpel gefragt.

hopeful01  10.12.2010, 18:08
@X3CHO

Woher willst du bitte wissen, ob das eine Lüge ist ? -> 'Von daher wäre es für MICH nicht soo schlimm !' Das war halt meine Meinung dazu und ich sehe das nicht als eine Lüge -.-