Frage von Anonymone, 171

Finden mädchen akne bei jungs schlimm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Felixie1, 129

Jedes kluge Mädczhen weiss,das Akne vergeht,wenn es richtig behandelt wird.Suche also einen Hautarzt auf und lasse dir helfen.Tue es aber nicht für ein Mädchen,sondern für Dich.Bist du in ein kluges Mädchen verliebt,sollte das kein Hindernis sein für eine Beziehung.Du kannst mit diesem Mädchen über alles reden,auch über Dein Problem.Und Du!  Rufe an bei einem Hautarzt und hole dir einen Termin.Dann lacht auch für dich die Sonne wieder.

Kommentar von Anonymone ,

habe ich schon habe auch vitamin a tabletten bekommen aber wenn ich akne bei anderen sehe finde ich es schlimm und der erste Eindruck zählt jaa auch...

Kommentar von Felixie1 ,

Akne geht nicht von heute auf morgen weg,sei geduldig....

Kommentar von Anonymone ,

habe es schon ein jahr

Antwort
von Schocileo, 74

Die meisten Mädchen haben doch selbst Akne.

Und wenn ein Mädchen sich wegen deiner Gesichtshaut abschrecken lässt, ist sie es auch nicht wirklich wert dass du sie weiter kennenlernst.

Antwort
von DunkelElfe3344, 62

Die meisten Mädels haben selber Akne ;) 

ich persönlich finde es nicht schlimm , habe es ja leider auch, aber es kommt auf das mädchen an. 

Antwort
von Sandra1234566, 71

Ein schönes gesicht kann nix verunstalten &' de mädls de sagen des finden sie eklig sollen ihren mund halten, denn sie haben wsl 100 kilo makeup im gesicht✋🏼

Antwort
von Rupture, 66

Kommt auf den Grad an...wenns komplett eitrig ist und der Schlaumeier kratzt die Dinger auch noch ständig auf, dann ist es alles andere als "ok".

Was sagt dir dein Hautarzt ? Nur Vitamin A oder was - wechsel den Arzt !

Wie alt bist du ?

Kommentar von Anonymone ,

ja nur vitamin a bin 15

Kommentar von Anonymone ,

ich kratz nichts auf aber ist hald rot

Kommentar von Rupture ,

Ok vielleicht liegt es am Alter, du bist schließlich mitten in der Pubertät.

Du hast schon Recht, du kannst den besten Charakter haben, aber damit den ein Mädchen kennenlernen kann, muss sie DICH kennenlernen wollen - das ist der beschissene erste Eindruck.

Mit Vitamin A kommst du nicht weit, dein Arzt will wahrscheinlich die sichere Schiene fahren - es gibt Mittelchen, die eine hohe Wahrscheinlichkeit haben zu funktionieren, es sind zwar nur Pillen, aber "schwere Medikamente" - da muss dich dein Arzt beraten.

Deswegen, warte einfach ab - du bist jung, und wenn es nur rote Stellen sind und nicht richtige Eiter Krater, dann ist es auch halb so wild. Schau ob es mit dem abklingen der Pubertät auch langsam besser wird, wenn nicht wird dir der Arzt, wenn du das richtige Alter erreicht hast, wahrscheinlich eh diese Medikamente verschreiben.

Antwort
von yxyxboyxyx, 81

Ja aber Akne gehen weg...
Mit diesen Stückseifen (am besten von Detol)
Bin boy aber schätze mal so das sieht ja nicht heiß aus ..

Antwort
von kokoshimbeer, 72

Kommt drauf an wenn du dir die Pickel blutig kratzt dass die Pickel eitrig sind na dann nicht
gschmackig 😣

Aber wennst nett bist du kannst ja nix dafür dasst Pickel hast!

Kommentar von kokoshimbeer ,

kommt nur auf den Charakter an!

Kommentar von Felixie1 ,

Nein,das stimmt nicht.

Kommentar von Anonymone ,

das sagen zwar alle aber man achtez tdem auf das aussehen

Kommentar von EmoCandy ,

Das stimmt nie! Ich achte zB nicht auf Makel wie einen silberblick, eine Narbe oder Schönheitsflecken, jedoch ist mir ein gepflegtes äußerst sehr, sehr wichtig und da kann der Charakter noch so gut sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten