Finden kleinere Männer/Jungs es schlimm eine größere Freundin zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 16%
Anderes 16%
Bisschen, weil... 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Glaub nicht.. Tom Holland und Zendaya sind ein gutes Beispiel.

Anderes

Ich habe den Eindruck, dass die Zahl der Männer, die nicht vor einer größeren Frau zurückschrecken, zunimmt. Das Gleiche gilt umgekehrt: Es gibt heute mehr große Frauen, denen es schnurzpiepegal ist, wenn ihr Partner ihnen nur bis zur Nase reicht.

Vielleicht tun hier sogar mal irgendwelche so genannte Promis ein gutes Werk. Häufiger als früher sieht man einen kleinen Mann neben einer größeren Frau auf dem Roten Teppich posieren, und man hat nicht den Eindruck, dass den beiden das peinlich ist. Vielleicht färbt dieses Selbstbewusstsein ja auf Otto Normalverbraucher ab.

Große Männer sind überall im Vorteil. Überragt die Braut den Bräutigam bei der Trauung um eine Kopflänge, wird es immer Gespött geben. Kleinen Männern kann man nur empfehlen, im Extremfall in einem anderen Kulturkreis eine entsprechende Partnerin zu suchen. Das hört sich brutal an, ist aber Realität.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Also im Prinzip nicht, wenn meine Freundin 5 oder 6 cm größer ist dann find ich das nicht Schlimm. Wenn sie aber ein Kopf oder so größere wäre, würde es schon ein Problem für mich darstellen

Ja

Meinen Minderwertigkeitskomplex hat das immer getriggert. Ich bin ziemlich klein (nur ein paar Zentimeter größer als Putin) und in Beziehungen hat mich das wirklich gestört. Allerdings konnte ich das durch Dominanz im Auftreten und eine gewisse Ausstrahlung kompensieren.