finden jungs rote haare wirklich so abstoßend?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein nein nien und nochmals nein was ist denn dein freund für einer???rote haare sind was ganz ebsonders sie etehen nicht jedem aber sie können sehr schön und auch sehr sexy sein!!!! allerdings haben die meisten jungs ein idealbild einer frau und das ist blond und schüchtern und dumm und macht alles was er will...du jedenfalls soltest dich nicht verändern weil dein freund das will!wenn du deine haare wirklich schlimm findest von dir aus man dann mach sie dunkler (blondier sie lieber nicht denn dann passt du genau da rein dann bist du eine kleien blondiene und dein freund denkt du machst das weil er blong cool findet) aber auch das ist deine Sache... allerdings ist blondieren echt schädlich und kann auch gründlich schief gehen zb haste dann plötzlich grüne haare ohne zu wissen warum...ich glaub du bist genau so wie du bist richtig und hübsch (jeder ist auf seine weise hübsch) und jetzt chill und erklär deinem freund sachlich das das unfair und beklopt ist und eigentlich nur zeit wie oberfächlich er ist zumal du ihn nach dem gesicht und nicht nach der haarfarbe gefragt hast!!!

Advertising  10.06.2011, 16:29

also wenn du sagst die stehen dir dann mach eher mit deinem freund schluss als dass du sie für ihn färbst!!ich wünsch dir ganz viel glück!!und dass du dich mit deiner eintscheidung glücklich und zufrieden fühlst egal wie sie auch ist!!!

Advertising  10.06.2011, 16:44
@Advertising

erstmal danke für die bewertungund dann sorry wegen der ganzen rechtschreibfehler ich hoffe du hast trotzdem alles verstanden wenn ich schnell schreib dann frag ich mich immer hinterher was ich eig schreiben wollte so schlimm sieht das aus... ich sollte mir angewöhnen alles nochmal durchzulesen...

Ach quatsch. Rote haare sind super schön! Färb die dir bloß nicht, dein Freund muss mal die Augen auf machen. Viele Männer finden rote Haare extrem sexy, weil sie für Leidenschaft und Feuer stehen. Also, Kopf hoch und stolz drauf sein. Du bist was Besonderes, nicht viele Menschen habe rote Haare :)

Ja, klar. Das finden wohl nur irgendwelche Mädchen gut, die nicht allein damit sein möchten. Rotgefärbte Haare sind abstoßend und signalisieren überall "ich will keinen Mann (mehr)". Dass rot sexy sein soll, ist eine Legende. Naturrote Haare sind natürlich etwas vollkommen anderes. Jeder Mensch ist schön, auf seine Art. Die Launen der Natur sind, wie sie sind.

nö. meine freundin hat rote haare und vielen jungs gefällt sie.

ja, man verbindet rote haare immer noch mit hexen. ich befinde mich ungern in der nähe von rothaarigen, finde sie einfach abscheulich oder gruselig!

DeineGrossmutti
Fragesteller

:D ich muss jetzt wirklich selber darüber lachen dass ich sie immer so schön fand