finden Jungs Asiatinnen attraktiv?

Marci110  18.05.2024, 23:19

Wie alt bist du und die anderen? Vielleicht liegt es am Alter.

urfafbrunette
Fragesteller

ich bin 14 die anderen auch so 14/15

4 Antworten

Ich würde das jetzt erstmal für mich und viele andere verneinen, obwohl es tatsächlich ein paar Ethnien gibt, die ich nicht so attraktiv finde.

Das ist auch Geschmackssache.

Ich finde Asiatinnen nicht weniger attraktiv als jemand aus einer anderen Ethnie. Aber es ist doch nicht schlimm, wenn du noch keinen Freund hast, besonders in einem noch jungem Alter. Mach dir nicht solche Gedanken darüber, irgendwann wird's schon klappen :)

Ich denke mal, es kommt auf die Asiatin drauf an. Da man seltener Asiaten sieht, sind die schon "exotisch".

Vielleicht sind die Jungs mit 14/15 noch etwas Schüchtern, weil eben Asiaten bist.

Mach dir da nicht so ein Kopf, das wird schon auf jedenfall werden.