Finden ihr Sakura mit langen oder kurzen Haaren besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kuze 61%
Lange 39%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lange

Ich muss sagen das Ihr zu der Zeit Lange Haare etwas besser gestanden sind, allerdings sieht beides gut aus und macht kein großen unterschied. Wenn wir davon sprechen was Ihr in Boruto/Shippuden besser steht geh ich zwar mit kurz aber in Classic nicht.

Es sieht einfach niedlicher aus und passt auch mehr zum alter bzw. Ihrer Art von damals. Bei den Kurzen fehlt irgendwie etwas und der Hals wirkt oft ein wenig kalt.

Kuze

ich finde, dass sie mit kurzen haaren besser aussieht. das betont ihr gesicht irgendwie mehr und sieht besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bis jetzt über 80 Animes geguckt :D (+ Mangas)