Finden es Frauen schlimm wenn man keine/kaum Erfahrung hat?

16 Antworten

Ich denke nicht, dass das ein Problem ist - schließlich bist du 18 und nicht 81.

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber; wenn die Richtige kommt, wird es für euch beide eine tolle Sache, deine Erfahrungen auszubauen und gemeinsam neue zu machen.

Ich bin genau in deiner Altersstufe und hätte damit überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil. Und deine Ex-Freundin, die dir mit 14 Jahren schon wer weiß welche Erfahrungen vorraussetzt, finde ich ehrlich gesagt etwas komisch ;-)

Was für einen Quatsch redetst du dir denn ein. Glaubst du denn alle Mädel haben einschlägige Erfahrungen. Selbst wenn sie keine Jungfrau mehr sind, so kann man noch lange nicht von Erfahrung sprechen. Ein wenig Selbstbewusstsein und du wirst mit Sicherheit jemand kennenlernen. Dann habt ihr alle Zeit der Welt um gemeinsam Erfahrungen zu sammeln.

Du bist doch auf dem richtigen Weg, tu noch etwas für dein Selbstbewusstsein und es ist auch für dich kein Problem mehr. Im Moment ist dein Problem auch nicht alleine die Beziehung sondern du musst auch erst einmal mit der Umstellung deiner Lebengewohnheiten fertig werden. Auch das ist nicht einfach.

Und bitte nur ehrliche Antworten das jetzt 50 Leute schrieben das sei kein Problem obwohl eins ist hilft mir nicht weiter...<

Verstehe,

und mir scheint das Dich die -damals verstandene Begründung- der 14-jährigen doch etwas aus Deinem Gleichgewicht gebracht hat.

Es gibt da alle Varianten, und so wie es Mädchen gibt die recht feinfühlich sind gibt es auch die sich wünschen stark/männlicher gleich angefasst zu werden.

Hört sich bei Dir so an dass Du eine romantische stimmungsvolle Beziehung bevorzugt suchst?

Frauen können auch >das komplizierteste Geschöpf < unter dem Himmel sein, und sagen Nein und meinen doch "JA " und sagen JA und meinen aber nicht gleich, aber Später !!!.

Denke dass Du, weil was Du schon hinbekommen hast spicht auch dafür, die vor Deinen Augen große Hürde relativieren solltest und dann darüber steigen zu können.

-Auf jeden Pott passt ein Decke-", aber mit solchem Spruch ist Dir nun nicht geholfen.

Schwätzer die schon 10 undmehr Frauen flachgelegt haben wollen, laufen Zuhauf herum.

Denke das Du das mal so sehen solltest wie eine Fahrschule, bei der man ja praktisches Wissen aufnehmen kann und dann ohne weiteres anstrengendes darüber nachdenken das Auto famos dahin lenkst wo Du Ihr auch hinfahren wollt.

Du bringst dazu alle Voraussetzungen in optimaler Form mit, und brauchst nur noch so ein paar praktische Tipps+Anregungen.

Die meisten Frauen wollen nicht wie ein Kanickel behandelt werden, und drauf und rammeln wie ein Bock und abspritzen, Zigarette rauchen und fragen: "He, wie gut war ich ???" , ist eine allgemein völlig abwegige Art der Sexualität (nicht zu verwechseln mit einem "Quicki", .... .

Nach meiner Erfahrung ist vielen Frauen ein "seelischer Orga-smus" noch wichtiger als der Körperliche.

Idealer noch wenn beide ergänzend gleichzeitig/hintereinander ablaufen können.

Was das ist, und wie das ganz praktisch vorbereitet werden sollte, kannst Du bei einem Sexual-Kundigen(vertraute Person, Beziehungs-Therapeuten, die eigene Mutter/Vater wenn möglich fragen, Lextüre, Interessengruppen, Swingerclub mit vertrauter Person aufsuchen , usw.) .

Ganz wichtig ist ,dass Du Dich nicht weiter unter Zeitdruck setzt, weil Hektik ist ganz schlecht für die Stimmung.

Die Partnerin die Dich ganz doll lieb hat und an einer echten Beziehung wie Du interessiert ist, ist bereits lange geboren , und bestimmt hast Du und Sie Euch schon gesehn und noch nicht gegenseitig erkannt.

Wenn man schon etwas genauer weiß was man gerne möchte oder bestimmt nicht möchte, kann man sich schon mit etwas Überlegung der Beziehung stark poitiver annähern.

Die Frage von Dir hier gestellt , ist schon mal goldrichtig, und wenn Du dann erkennst was Frauen+Mädchen wirklich haben wollen, kannst Du konkreter in die Richtung denken wollen.

Wenn man die eigenen Oma unter 4 Augen fragt, könnte es sein das die einige romantische Dinge aus dem Nähkästchen Dir erzählen wird???

Wenn, DU weißt das dieses Mädchen gerne Nuß-Eis liebt, dann kannst Du ja erwähnen das Du jetzt zum Eis-Salon gehst um ein Nuß-Eis mit Sahne zu essen, und kannst dann unaufgeregt/mit klopfendem Herzen fragen ob Sie auch Lust hat sich ein Nuß-Eis zu gönnen.

Wenn ein Frau gerne ein Duft-Warmbad geniest, und man stellt Teelichter auf den Wannenrand und ein Glas Sekt dazu, und ruft dann könntest Du mal eben schauen im Bad ist da ein Fleck an der Decke, und wenn Sie dann hineinstürmt, könnte Sie ein Danke rufen und sich die Kleidung vom Leib reißen und geniesen , geniesen, geniesen wollen statt lediglich berammelt zu werden. Das darf wenn es Ihr Ding ist und SIE es JETZT möchte auch geschehen, wenn Du verstehst was ich mein, mit der Schilderung. Nix ist so schön wie die möglichen Überraschungen die sich da auftun, wenn dann gelegentlich die Krallen ausgefahren werden !!!

hundeversteher  03.08.2012, 20:13

Und ..... hat es Dir geholfen ?

hundeversteher  03.08.2012, 20:13

Und ..... hat es Dir geholfen ?

hundeversteher  03.08.2012, 20:13

Und ..... hat es Dir geholfen ?

Tu selbstbewusst und überstürze nichts (Gesichtabschlecken). Und wenn du eine ganz vernünftige vor dir hast, mit der du auch mehr willst als nur eine schnelle nummer, dann solltest du sogar offen mit ihre darüber reden. Das würde eure Beziehung stärken, da ihr dann eine Vertrauensbasis habt (du ihr zeigst, dass du ihr vertraust).