Finden das Mädchen schön?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich mag das sehr🥰 73%
Ich mag das nicht 😒 27%

10 Antworten

Ich mag das sehr🥰

Aber das kommt natürlich auf die Situation an. In manchen Momente ist es unpassend oder nervig. Allgemein aber süß.

Wenn ich verheiratet wäre, würde es mir gefallen

7veren⁷

Ich mag das sehr🥰

ich liebe es wenn er mir meine in Strumpfhosen gehüllten Oberschenkel streichelt und dann mutig wird und nach oben unter den Rock rutscht

Ich mag das nicht 😒

Haare findet sie bei uns besser, wenn ich dran ziehe, während sie es hart von hinten bekommt…

Dieses runterspiele ist was für Teenies 😅

Ich mag das sehr🥰

ich liebe es, wenn mein Partner mich streichelt und zärtlich zu mir ist. Er küsst mich immer wieder, streichelt mir zärtlich über mein Haar. Ich erwidere es mit Hingabe und küsse und streichel ihn ebenso. Wenn gesundheitlich bei ihm alles OK wäre, würde es zu mehr kommen, wie es damals, 2011 - 2015, auch der Fall war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung