Ich glaube ich werde nie jemand finden?

6 Antworten

immer mit der ruhe du bist noch sehr junge ich hatte mein erste Beziehung mit 19, jetzt bin ich 30 bald 31(mäännlich) war auch schon verheirate, bin jetzt single aber es gibst da jemand aber zurück zu dir wirst schon jemand finde jede topf hat auch deckel, es kann auch sein das du lesbisch bist(was nicht schlimme ist) aber muss nicht sein eins tage wirst du jemand treffen bei den passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Labernd
Fragesteller

Nein lesbisch bin ich nicht 😂😂

derhier322  27.07.2023, 04:18
@Labernd

meine es nicht böse aber geduldt haben glaube mir dacht dacht nach mein ehr auch da gibst nie mand mehr aber mut macht stark

Ich glaube da draußen gibt es genug Auswahl. Wir sind nämlich in Europa. Hier laufen die schönsten Menschen durch die Einkaufsstraßen. Inzwischen findest du Schönheiten aus jedem Land. Ohne Witz. Ich kenne das, was du durchmachst. Es ist diese große Auswahl, man will am liebsten alles haben, aber man kann es einfach nicht. Also alles haben. Deswegen rate ich dir, entweder du heiratest früh jemanden, oder du gehst oft feiern und wechselst deine Partner. Es liegt an dir. Du hast diese zwei Möglichkeiten. Es ist schwer ja. Die eigene Sexualität ist sehr sehr anstrengend. Es ist wie bei allen Dingen. Schön, aber nicht leicht. Ich hatte viele Frauen, sehe selber sehr gut aus. Das hat aber schon in meiner Jugend angefangen. Es gab so viel Auswahl. Deutsche, Türken, Italiener, Griechen, Spanier, Portugiesen, Franzosen, Engländer. Da ist bei allen was leckeres dabei. Ich hatte aus jedem Land schon eine. Aber inzwischen bin ich in einer glücklichen Beziehung mit einer Deutschen. Bin selber Kurde, und der äußerliche Unterschied macht den Reiz unserer Beziehung aus. Aber ich liebe sie nur für ihren Charakter. Ihre Art und Weise. Sie kann mich zähmen, ruhig stellen. Ich wurde von zuhause aus zum Macho erzogen. So ist das in der türkischen Kultur. Aber sie hat diese Strenge, die mich wieder auf den Boden bringt, und dafür liebe ich sie unendlich. Ich glaube bei einer Südländerin würde ich durchdrehen.

Liebe Grüße

Labernd
Fragesteller

Liehgt das dran das ich Südländerin bin vllt , das mit der Auswahl ist bei mir nicht so ich will nicht alles haben und nein ich will nicht jedes Mal ein neuen bin dafür noch etwas jung ich hab nur Angst das keiner mit mir klarkommen wird , ich kann mich nicht entscheiden was ich für eine Persönlichkeit haben will , mal bin Ich die nette , dann die böse , dann so , dann so in mein Charakter ist zu vieles Gutes und schlechtes

richgreedy252  27.07.2023, 04:35
@Labernd

Ja, an sich ist das normal, aber so ist unser Temparament. Das ist weltweit bekannt. Wir können von Null auf hundert durchdrehen. Es nervt extrem, wenn ich wüsste, wie man das von selber abstellt, dann bräuchte ich meine Freundin nicht dafür. Es ist echt zum Kotzen. Ich selbst bin mein größter Feind.

Liebe Grüße

Labernd
Fragesteller
@richgreedy252

Danke für deine Antwort das stimm wirklich das man immer selbst sein größter Feind ist

richgreedy252  27.07.2023, 04:41
@Labernd

Ja, deswegen braucht man Menschen um einen herum, die einen auf die richtige Bahn lenken. Die deine Schwächen kennen, wissen wann du austicken kannst, wissen was dich zufrieden stellt, und dir dabei positiv helfen. Von meiner Freundin habe ich erfahren, dass ich es nicht ausstehen kann, wenn man mich verallgemeinert, also mich nach meinem Aussehen beurteilt. Sie geht stattdessen auf mich ein, bevor es überhaupt dazu kommen kann, dass ich wütend werde. Sie hat mich fest im Griff, aber sie macht es auf eine so sanfte Weise, dass ich nur dankbar sein kann. Das heißt, wegen ihr bekomme ich auch noch einen guten Charakter. Andersrum unterhalte ich sie. Ich befreie sie damit von ihrer alltäglichen Langeweile.

Liebe Grüße

Mach dir da mal keine Sorgen! Du wirst ganz sicher auch jemanden finden. Du bist noch sehr jung und hast noch viel Zeit, jemanden kennenzulernen, der deine Art und dein Aussehen toll findet und den du auch magst!

Mit 15 schon Torschusspanik ???

Me sch Du hast doch noch Zeit !

Der richtige Junge läuft irgendwo da draußen rum, ihr habt Euch nur noch nicht getroffen.

Was du glaubst ist ja schön und gut,aber wie sollen wir dir den dabei helfen?Wir können nur aufmunternde Sachen sagen,doch um dir richtig helfen zu können,bräuchten(also zumindest ich)ein bild von dir,deshalb kann ich nur sagen abwarten,und nicht so viele gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß sehr vieles darüber,jedoch bin ich kein Experte;)