Finde mich nicht mehr gut genug wie ich bin?

4 Antworten

Meld dich im gym an. Du wirst dich wundern wie sehr auch der Dopamin Spiegel durch regelmäßig Sport in die Höhe schießt. Ich bin selber von einem eher schüchternen jungen Mann zu einem selbtverliebten Aloch geworden. Also es ist jetzt auf einem gesunden Level.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann ich dir auch nd helfen du musst schon mehr sagen was dir an dir nd mehr gut gefällt wenn du findest du bist zu dick=gym,zu dünn=es am Tag 1/2 Schokoriegel und leb dein Tag weiter,persönlichkeit=arbeite daran,psychisch=geh zur Therapie,keine freunde=geh nach draußen oder feiern und sprech ein paar leute an oder gehe in eine AG/club what ever,deine zähne zu gelb=putz sie morgen mittags ,arbends es gibt für alles eine lösung bis auf wenn jmd stirbt

Nobody is perfect, obwohl wir es so gerne wären. In diesem System wird das auch nicht möglich werden, aber im kommenden wird es zu einer Erneuerung kommen, die Gott bewirkt und er macht uns besser als wir es jemals könnten.

Folge keinem "Ideal", folge dem, was dich glücklich macht. Wenn es keinen Gott gibt, bist du niemandem Rechenschaft schuldig.
Wenn du mit den Konsequenzen deines Handelns leben kannst, ist alles andere egal.

PS: Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich bin Agnostiker.