Finde meinen Schwiegervater attraktiv. Hilfe!?

3 Antworten

Wie heißt es so schön: Gucken und sinnieren darf man - gegessen wird aber zu Hause ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine vorletzte Freundin hatte mir dasselbe gebeichtet, da wir immer offen miteinander geredet haben. Als wir meinen Vater besucht haben, hat sie mir betrunken gesagt, dass sie gerne mal wissen würde, wie es mit dem Erzeuger ihres Partners ist.

Er hat aber eine Frau und daher sagte ich zu ihr, dass sie es gerne probieren kann, er aber wahrscheinlich nicht drauf eingehen wird.

Beim Spieleabend hat sie dann immer wieder mit ihm gefüßelt und zwischendurch kurz sein bestes Stück angefasst und festgehalten.

Als seine Frau auf Toilette war hat mein Dad sie flüsternd gefragt, was sie da macht. Sie meinte dann nur dass sie auf ihn steht und er beim nächsten Mal fällig sei.

Dummerweise haben wir uns in der Zwischenzeit getrennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja so ganz normal ist das nicht, das du ihn magst und cool und lässig findest ist ja okay aber das du dir mehr mit ihm vorstellen könntest ist schon komisch