Finde meinen Freund nicht IMMER mega attraktiv?

7 Antworten

Das ist schlichtweg Leben, es findet auch in Beziehungen statt. Wie sagte mal jemand so schön: "Die Sichtweise zum Partner variiert schnell in andere Richtungen wenn man sich morgens unausgeschlafen über den Weg läuft und sich darum streitet wer zuerst ins Bad darf." Mit wem man zusammen ist, wie toll man ihn/sie findet, wie verliebt man war, alles relativiert sich beim Zusammenleben. Man entdeckt Seiten die man vorher nicht sehen wollte und man stellt sich gegenseitig auch in Frage. Aber, man weiß auch ob man sich aufeinander verlassen kann. Und auch wenn es gerade öde sein mag, man weiß was die Beziehung wert ist. All das ist Leben.

Sei mal ü. 7 Jahre mit einer Person zusammen. Du wirst dich wundern, was da noch so alles nachlässt.

völlig normal :) man ist ja in der Regel auch nicht "dauer-geil" auf jemanden

wobei attraktiv finden und "geil" sein ja nicht das gleiche sind

trotzdem

ich denke du hast da eine gesunde Mitte gefunden :)

Vielleicht ist er wenn ihr nur zu zweit seid eben ganz er selbst, oder zeigt Charakterzüge, Eigenschaften was auch immer die er im Alltag vor allen nicht so macht oder die dir dort nicht so auffallen weil noch zu viel anderes drum herum ist. Vielleicht sind diese bestimmten Eigenschaften genau das was du an ihm attraktiv findest und ansonsten ist er möglicherweise gar nicht ganz dein Typ.

Im Endeffekt eine Frage die du nur dir selbst beantworten kannst.

ich denke das ist normal wenn man schon so lang zusammen ist. dann kennt man das aussehen des anderen einfach in und auswendig und es ist nichts besonderes mehr