Finde keine guten Spiele mehr die mich ansprechen?

12 Antworten

Hallo, ich empfehle dir *TheForest* es macht mega Spaß und Langzeit Motivation ist auch da

Road2beADunker
Fragesteller

Habe ich schon , ist ganz ok.

Wie wäre es mit Star Wars Battlefront, Star Wars: The Old Republic, Titanfall 2, Need for Speed?

Zuerst einmal ein ein indie game das nur um die 1-2 std. playtime bietet (wenn überhaupt xD) "The Stanley Parable" eine kleine warnung das spiel hat überhaupt nichts mit denn spielen zu tun die du oben genannt hast.

Hier ein paar shooter die du vllt noch nicht gespielt hast:

Payday 2 (nicht gerade jedermanns sache, eine art bankraub simulator, aber du wirst wahrscheinlich eh schon von pd gehört haben)

Insurgency (Ein weiteres indie spiel, ein online shooter der von der schwierigkeit zwischen Battlefield und Arma 3 liegt. wenn man sich mal eingespielt hat macht es ziemlich spaß)

Wolfenstein the old blood/the new order (Du wirsd wahrscheinlich schon von diesen spielen gehört haben ich selbst habe sie zwar noch nicht spielen können allerdins habe ich bis jetzt noch nichts schlechtes über sie gehört und das gameplay sieht ziemlich cool aus)

Rainbow six siege (RSS konnte ich leider auch nicht ausprobieren, bis jetzt, aber zurzeit ist es woll der neueste relevante online shooter)

Mehr empfehlenswerte shooter fallen mir jetzt nicht ein hier noch ein paar empfehlenswerte spiele die nicht in das shooter genre passen:

Outlast (ein Horror spiel mit kurzer spieldauer, um die 6 std., meiner meinung nach eines der besten horror spiele)

A story about my uncle (keine ahnung wie ich dieses spiel beschreiben kann ich kann hier nur schreiben das es wieder eher kürzer und ein indie spiel ist. hier ein video

https://youtube.com/watch?v=tkwUvqLby8E

)

Dishonored (Dieses spiel fühlt sich an wie assasins creed auf steroiden, hier wieder ein video

https://youtube.com/watch?v=0T2bQU7veCc

hierbei muss ich aber noch hinzufügen das die fortsetzung bereits in 4 monaten releasd wird)

Jazzpunk (Eines der witzigsten spiele die es gibt es hat aber leider auch nur eine sehr kurze spieldauer. Außerdem ist es nicht im steam summer sale und kostet zurzeit 15 euro)

Falls du noch immer nicht weißt was du spielen sollst werd ich dir meinen steam namen geben und wir können über steam chatten :3

Spielst du gerne RPGs? Dann sollte dich Fallout 4, Skyrim oder The Witcher 3 ansprechen. Oder PayDay 2 vielleicht?

Road2beADunker
Fragesteller

WOW habe ich eine Zeit lang gespielt unzwar sehr lange . Payday 2 habe ich auch alles erreicht aber sonst sprechen mich RPG's nicht an

Lexura  28.06.2016, 23:53
@Road2beADunker

Und Strategie/Aufbauspiele? Zb Cities Skylines oder Besiege? Wie schauts mit GTA5 (Oder den alten teilen) aus? Der Singleplayer ist ja noch spielbar.

Road2beADunker
Fragesteller
@Lexura

Cities Skylines spiele ich ab und zu aber das ist nur zwischen durch. Besiege finde ich langweilig .. und GTA V habe ich durchgespielt sowie die anderen Teile

Lexura  28.06.2016, 23:57
@Road2beADunker

Du bist echt kompliziert! :D
Mafia 2 und im August (?) den 3.? Wolfenstein, Dishonored oder Rainbow 6?

Road2beADunker
Fragesteller
@Lexura

Wie ich es schon bei einen anderen erwähnt habe sind Singleplayergames nichts für mich. Rainbow 6 ist wie CSGO aber mit mehr möglichkeiten aber an sich finde ich das Spiel auch uninteressant xD Mir ist so dermaßen langweilig

Lexura  29.06.2016, 00:04
@Road2beADunker

Nicht gelesen, sorry :x

The Division? Borderlands mit Kollegen? Diablo 3? So langsam gehen mir die Ideen aus haha

Road2beADunker
Fragesteller
@Lexura

Keins von denen ^^ Aber danke das du dir die Mühe machst dafür bin ich dir echt dankbar!

Lexura  29.06.2016, 00:11
@Road2beADunker

Kein Problem :X

Rocket League laß ich hier noch nicht. Schick mir am besten mal den Link zu deinem Steam-Acc.. dann wäre das vllt etwas leichter? :D

Road2beADunker
Fragesteller
@Lexura

Nein passt schon ^^ Ich überleg mir schon was evtl gehe ich zum zeichnen rüber und kaufe mir ein Grafiktablett weil ich gerne zeichne

Versuch mal MMORPGs: Blade and Soul, Fiesta, Metin 2,...