Finde keine frau in deutschland aber ausland schon?

7 Antworten

Im Urlaub strahlst du vielleicht mehr Lebensfreude, Offenheit und auch Finanzkraft aus, als im Alltag zuhause. Auf erstere beiden Eigenschaften stehen die meisten Frauen, und auf letzteres einige bestimmte, von denen man sich eher fernhalten sollte.

Du könntest ja, um dir ein Stück deiner positiven Urlaubs-Vibes in den grauen Alltag mitzunehmen, in Zukunft ein Urlaubsfoto von dir als Profilbild in der Dating App verwenden?

Und dich hierzulande ähnlich locker, interessiert und optimistisch bewegen, wie im Ausland. Es gibt auch hier Orte, an denen Urlaubsstimmung herrscht. Die Cocktail-Bar mit Strand-Atmosphäre vielleicht? Oder das Konzert einer weit gereisten Band?

Wenn du nur zuhause hockst und den Status Quo bedauerst, wird sich nichts ergeben. Du musst raus an die frische Luft und unter Leute. In Lokale, Clubs, auf Events. Oder, wenn's nicht immer nur Party und Alkohol sein soll, für den Anfang vielleicht ins Fitnessstudio oder in einen Sportverein. Zu einem Ehrenamt, oder als Helfer zur freiwilligen Feuerwehr, zur Landjugend, oder zum Tierheim.

Dort lernst du rasch Leute kennen, kannst Freundschaften knüpfen und deinen Selbstwert aufbauen. Du wärst überrascht, wieviele Leute, die man gerade zum ersten Mal im Leben trifft, bereit wären, sich noch einmal in nächster Zeit zu treffen.

Ich war kürzlich dienstlich auf einer Feier eingeladen, wo ich niemanden kannte. Rein durch Plauderei mit verschiedenen Menschen dort habe ich an dem Abend 5 neue Personen zu WhatsApp hinzugefügt und drei von ihnen haben schon im ersten Gespräch Interesse an weiteren Treffen geäußert.

Vereine? Partys?...Oder du sprichst das nächste mal einfach eine an, so auf gut Glück. Das schlimmste was passieren kann, ist dass sie kein Interesse hat und wenn du es nicht gerade in der Nachbarschaft machst, wirst du sie eh nie wieder sehen.

Sizesss
Beitragsersteller

Das stimmt muss ich tun wenn ich mal wieder in der stadt bin aber alleine irgendwo hingehen lockt mich auch nicht dachte auf dating apps finde ich korrekt leute zum feiern gehen und dort kann ich dann welche ansprechen

Mach dir bewusst für die meisten Ausländer bist du finanziell interessant, deshalb das Interesse.

Eine Lösung für Deutschland habe ich nicht, ausser das übliche: raus wagen, Kontakt in der realen Welt aufbauen: Kochkurse, Parties, Singletreffen, Verein usw.

Versuche doch zu Hause einmal, einen Psychologen zu kosultieren. Vielleicht könnt ihr zusammen eine Strategie entwickeln, Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen zu erlangen/zu festigen.

Wer nach hinten schaut strahlt es genau so aus, wie jemand der nach vorne schaut. Nach vorne schauen ist sinnvoller.😁

Sizesss
Beitragsersteller

War immer ein mensch der in die zukunft schaut aber kp bin grad mega in einem loch und komme nicht raus

Sizesss
Beitragsersteller
@sirigel

Ja aber aller höchstens sagen die geh raus und such kp das kann ich auch so bin nicht psychisch kaputt

sirigel  06.09.2021, 12:09
@Sizesss

Warst du schon bei einem Psychologen, oder woher willst du wissen, was er sagt?

Wenn alle nur gehen würden, wenn sie "Psychisch kaputt" sind, dan gäbe es den Berufszweig nicht mehr. Sieh ihn doch als Ratgeber. Du scheinst ja bisher keinen Ratgeber gefunden zu haben.

Geh an die frische Luft und am WE in Disco/Kneipe.

Wer sagt, dass Du eigentlich sehr gut aussiehst Deine Mama? Du selber?

Sizesss
Beitragsersteller

Sehe ähnlich aus wie leonardo di caprio und meine exes haben den echt gefeiert kp muss ja nicht stimmen aber habe all in all ein nettes gesicht finde mich selber sehr schön aber ist ja auch mein körper jeder findet sich hoffentlich schön

Wiesel1978  06.09.2021, 12:09
@Sizesss

Und nicht jede mag Leo DiCaprio. Musst mal Dein Suchfeld erweitern (im RL). Und vllt auch Deine Ansprüche runterschrauben.