Finde im PlayStore bei mir kein Discord?

4 Antworten

Discord wird nur eingeblendet, wenn du verifiziert 18 oder älter bist. Verifiziere einfach im playstore dein Alter, falls du älter bist. Ein Download ist sonst nicht möglich...

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Wird wohl daran liegen, dass es ab 18 ist, du aber noch minderjährig bist.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Discord)

Da Discord ab 18 Jahren ist (laut dem PlayStore) wird es dir nicht angezeigt.

Um die App zu installieren musst du dein Alter verifizieren z.B. über den Ausweis.

Alternativ kannst du die App über einen anderen App Store installieren, z.B. den Galaxy Store

Dann bist du einfach zu jung. Die Discord-App ist erst ab einem gewissen Alter freigegeben.