Finde Hintergrundmusik sehr attraktiv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

As Salamu Aleykum wa rahmetullahi wa barakatuh,

weil der Satan dir das nur einflüstert. Er gibt dir WasWasa(Einflüsterungen), dass Dinge die Unerlaubt sind, wundervollen seien als Dinge die erlaubt sind. Lass dich jedoch nicht sowas einreden und bleibe standhaft auf dem Wege Allahs

Möge Allah uns allen vergeben und uns alle rechtleiten Allahuma Amin

Termobar  14.11.2022, 11:05

weil der Satan dir das nur einflüstert. Er gibt dir WasWasa(Einflüsterungen), dass Dinge die Unerlaubt sind, wundervollen seien als Dinge die erlaubt sind.

Schonmal überlegt das es sich einfach um persönlichen Geschmack handelt, sowas soll es auch geben. Wie unterscheidest du zwischen persönlichem Geschmack und einer (angeblichen) "Einflüsterung des Satans"?

UmmKhatabb  14.11.2022, 12:50
@Termobar

Mittlerweile finde ich es lächerlich, dass du unter jedem Islamischen Beitrag, deinen Senf mit abgeben musst. Anstatt die User hier zu belästigen, rate ich dir dich mit wichtigeren Dingen im Leben zu beschäftigen. Wenn du Fragen zum Islam hast, damit sind nicht irgendwelche random Spaßfragen gemeint. So frag. Bei allem anderen bitte ich dich hiermit, weder meine Geschwister noch mich weiterhin zu belästigen. Vielen Dank!

Termobar  14.11.2022, 15:18
@UmmKhatabb

Mittlerweile finde ich es lächerlich, dass du unter jedem Islamischen Beitrag, deinen Senf mit abgeben musst.

Nun, jeder Beitrag der absonderliches Behauptet, dafür jedoch keinen Hauch eines Nachweis liefert, der ist schon eine Nachfrage wert.

Anstatt die User hier zu belästigen, rate ich dir dich mit wichtigeren Dingen im Leben zu beschäftigen.

Wenn dich das belästigt, dann höre doch einfach auf wilde Sachen ohne Nachweis zu beahupten.

Wenn du Fragen zum Islam hast, damit sind nicht irgendwelche random Spaßfragen gemeint. So frag.

Ein Blick in meine Profil wird dir da einige Fragen eröffenen. Keien davon ist ein Spaßfrage, es ist halt so das der Islam in meinen Augen klar unglaubwürdig ist.

Bei allem anderen bitte ich dich hiermit, weder meine Geschwister noch mich weiterhin zu belästigen. Vielen Dank!

Dann würde ich dich und deine Geschwister auffordern eine klare Unterscheidung zu treffen zwischen Fakt und Fiktion. Glaub was du willst, aber sobald du behauptest es wäre die Wahrheit, dann leb mit den Fragen dazu.

Also, zurück zur Frage:

Wie unterscheidest du zwischen persönlichem Geschmack und einer (angeblichen) "Einflüsterung des Satans"?

UmmKhatabb  14.11.2022, 19:14
@Termobar

Langsam kann ich dich garnicht mehr ernst nehmen. Wie wärs ich mach dir ein Deal. Irgendwann werden wir uns treffen, ob du willst oder nicht und dann werde ich dir alles erklären? Aber wisse, dass das Treffen nicht auf dieser Erde stattfinden wird

Termobar  15.11.2022, 06:38
@UmmKhatabb

Langsam kann ich dich garnicht mehr ernst nehmen.

Was meinst du wie es mir geht. Man stellt simple Fragen und euereins ist zumeist komplett Unfähig eine Antwort überhaupt zu versuchen. Wen nein Antwortversuch kommt, hat er mehr Logiklöcher als ein Nudelsieb. Das soll die "wahre Religion" sein? Ein Trauerspiel.

Wie wärs ich mach dir ein Deal. Irgendwann werden wir uns treffen, ob du willst oder nicht und dann werde ich dir alles erklären? Aber wisse, dass das Treffen nicht auf dieser Erde stattfinden wird

Einerseits würde das, wie auch einiges anderes, an logischen Problemen für das islamische Höllen/Paradieskonstrukt aufwerfen, andererseits ist das erbärmlich. Du kannst nicht antworten, das sieht doch ein Blinder mit Krückstock. Steh doch einfach dazu.

Also, zurück zur Frage:

Wie unterscheidest du zwischen persönlichem Geschmack und einer (angeblichen) "Einflüsterung des Satans"?

Ich glaube, dass das deshalb so ist, weil diese Art von Musik oft sehr vielseitig ist. Kommt eben auf den Film an. Kann meditativ sein, oder eben der Handlung angepasst. Ist einfach interessant und kann man durchaus auch hören, ohne den FIlm zu sehen.

Zu dem Umstand, dass du so eine Musik aufgrund der Religion nicht hören darfst, fällt mir hier nichts wirklich Gutes ein zu schreiben, da ich über Religionen hier lieber nicht diskutiere. Aber ich darf mir die Bemerkung erlauben, dass ich es schade finde.

Woher ich das weiß:Hobby
Fragennutzer454
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort! Ich erinnere mich an den Film halloween haunt wo ich das mit einem Freund guckte, das fand ich sehr attraktiv irgendwie, wo sie am Rad drehte XD

Weil der Klang schön ist anscheinend

7veren