Final Fantasy XV Regalia Bug?

1 Antwort

Um zum Beispiel den F-Type Regalia zu bekommen, musst du erstmal die 3 großen Niflheim Basen erobern, jeweils bekommst du ein Item und wenn du alle 3 hast, kannst du Cindy ansprechen, die dir dann das Upgrade empfiehlt.

Edit: Vergessen zu erwähnen, du musst die Story durchgespielt haben

Kami89
Fragesteller

ja bei mir ist das problem das ich ihn gar nicht umbauen kann also nicht mal zum offroad? trozdem danke

timtheshock  26.04.2019, 20:59
@Kami89

Also der Offroad Regalia D-Type sollte schon verfügbar sein. Hast du das Spiel schon durch oder bei welchem Kapitel bist du? Hier nochmal ein Link, welches es genau beschreibt.

Kami89
Fragesteller

kapitel 5 mein bruder hat es glaub ich schon wärend kapitel 2-4 bekommen

timtheshock  26.04.2019, 21:03
@Kami89

Den Offroad-Typ kannst du schon ab Kapitel 3 bekommen, ist dein Game auf der neuesten Version aktualisiert?

Kami89
Fragesteller

ja 1.29 :(