Frage von Mewstar117, 24

Final Fantasy VII: Advent Children - Kann ich mir den Film ohne Vorkenntnisse zum Spiel ansehen?

Ich würde mir gerne den oben genannten Film ansehen, habe jedoch keinerlei Vorkenntnisse zu den Spielen, da ich keine Playstation besitze. (Bin von klein auf ein Nintendo-Zocker) Wenn ich mir den Film ansehe, werde ich den Plot dann verstehen? Oder ist es nötig, das/die Spiel/e auch zu kennen?

Macht es Sinn, den Film zu sehen, ohne die Spiele zu kennen?

Antwort
von Kirschkerze, 24

Für den Film solltest du die Story davor definitiv kennen. Da baut einfach zu viel auf dem Vorwissen auf ^^ (Gerade zum Ende hin wirst du absolut nichts mehr raffen)

Antwort
von Knutschpalme, 22

Könnte tatsächlich schwierig werden, weil FFVII so lang ist.

Advent Children ist aber auch kein besonders guter Film.

Kommentar von DanielFx2 ,

Richtig die Umsetzung ist sehr schlecht gemacht. Bin da als Final Fan sehr enttäuscht von.

Antwort
von Skaradox, 19

Du solltest auf jeden Fall das Spiel vorher gespielt haben, weil Du sonst einige Stellen im Film nicht verstehen wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community