Final Fantasy VII Remake?

1 Antwort

Es gibt einmal VII und einmal VII Rebirth. Beide bauen erzählerisch direkt aufeinander auf. Daher solltest Du in dem Fall erst einmal das Remake VII und erst danach VII Rebirth angehen.

Bezug auf andere Teile der Serie gibt es keine. Die Serienteile stehen bis auf wenige Ausnahmen alle für sich. Es gab von Final Fantasy 7 einige Spinoffs, aber keinen Serienteil der die Story oder deren Universum weiter aufgriff.

groygroy  19.03.2024, 22:32

Crisis core, before crisis und dirge of Cerberus greifen auf die Story und Welt von ff7 zu, dazu noch einige anime Serien und der Film Advent children, alle hängen zusammen