Final Fantasy 14 Spielzeit kaufen?

3 Antworten

Geht mal in die Mogry Station auf "Dein-Account". Da steht ganz oben PaySaveCard mit dabei.

Alternativ kannst du auch Spielzeitkarten kaufen. Diese findet man überall im Netz und die kann man auch meistens mit PayPal bezahlen.

Bild zum Beitrag

 - (MMORPG, Final Fantasy XIV, Spielzeit)

Also ich kauf das immer über die Mogry Station, da benutze ich dann ELV (Elektronisches Lastschriftverfahren) und geb meine IBAN und meinen Nachnamen ein und das war's dann auch schon =) Habe eine normale EC Karte, keine Kreditkarte oder so ^.^

Oder du kaufst es per Spielzeitkarten, die gibt's überall und bestimmt findest du da was mit Paypal =)

Viel Spaß beim Spielen!

Was meinst du mit, mehr Spielzeit kaufen