Final Fantasy 14 Logo Mitten im Bildschirm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist dein Job Balken denn Kannst du nicht wegmachen

Später im Endgame ist der zudem unverzichtbar er Liefert dir wichtige Infos wann welches Kommando sinn macht (wenn du Lernst damit umzugehen)

Du kannst ihn aber über die Lay out funktion verschieben an eine stelle wo er weniger stört

Ich habe meine Job Balken unten wo eh schon die ganzen anzeigen sind

Jedadesosurati
Fragesteller

Hallo Danke für die Antwort aber man kann ihn komplett weg machen. Einfach in Chatmenü unten links: /jobhudmode eingeben und es verschwindet komplett

Pialesb29  15.02.2020, 00:24
@Jedadesosurati

Besser wäre es das Ding einfach nach unten zu den anderen anzeigen zu Verschieben, in Späteren Spiel Verlauf und besonders in Endgame hat das Ding nämlich weit mehr anzeigen und Gibt dir Wichtige Infos die du Später in den Schweren Inhalten dringend benötigst