Final Fantasy 14?

2 Antworten

Ich spiele Final Fantasy 14 seit der ersten Closed Beta bis heute

Und ja der Einstieg mit A real Reborn ist langatmig und zäh das wird erst besser wenn du dich der Story der ersten Erweiterung näherst

mit der Testversion beginnt man auch heute noch in ARR anders als zb bei Elder Scrolls online muss man sich bis zu. aktuellen endgame auch erstmal durch alle Erweiterungen mit der Story spielen

mir gefällt es nach wie vor ne für jeden ist dabei von Easy Peasy bis unschaffbar schwer (letzteres rein Optional) Crafting, Angeln, Kämpfen

und man kann sogar Heiraten

Das Kampf System ist eigentlich auch gar nicht so schwer es basiert im Grunde darauf dass man richtig reagiert auf das was der Gegner als Nächstes macht

Das Spiel ist super!

ist aber nicht für jeden etwas 😄 einfach testen! Wenn du möchtest kannst du auch dem Discord-Channel beitreten, da sind sehr viele Leute die dir das Spiel besser erklären können. Am Anfang ist es etwas komplizierter, vor allem auf der PlayStation! Spiele auch auf der PlayStation 5 und kam anfangs überhaupt nicht klar, mit der Zeit wurde es aber deutlich besser!

bei Fragen kannst du dich gerne melden ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Speedy100269
Fragesteller

Danke für dein Angebot.