Fimo liegen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann sogar mehrere Monate "roh" herumliegen!! Nur die unbenutzte Masse würde ich luftdicht verpacken, da sie sonst porös wird!

brusco53  04.07.2011, 11:43

Danke fürs Sternchen! :-) Falls "rohes" Fimo mal hart geworden sei sollte, kannst du es mit FIMO MIX QUICK wieder weich kneten! Viel Spaß und Kreativität!! :-D

das kann ewig liegen bleiben! an der luft passiert mit der ''knete'' nichts,sondern erst wenn du es in den backofen schiebst.

gruß,fienebiene