Fimo Fussel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fimo Fussel kriegst du eigentlich gar nicht mehr runter deshalb vorbeugen!

  • Benutze Einweghandschuhe
  • regelmäßig Händewaschen (ruhig öfter) & mit Zewarolle abtrocken (Fusselfreiestuch)
  • Feuchttücher verwenden
  • Die benutzten Gegenstände (Rolle, Messer, usw) regelmäßig mit Feuchttuch o.ä. säubern
  • Staubwischen!!! Halte deine Arbeitsfläche so gut es geht sauber und staubfrei
Mienene
Fragesteller

Habe ich auch schon gemacht. Wie ist es denn bei dir mit deinem weißen Fimo gewesen?

AlexMars  30.07.2014, 16:17
@Mienene

Oh ganz schlimm ich hasse weißes Fimo :D da sieht mans natürlich sehr stark ist aber bei andersfarbigen nicht anders. Nur da ist es nicht so leicht zu erkennen. Einfach mal viel Staubwischen und alles clean halten. Klappt schon.!

Ich benutze ein Baby-feuchttuch nach jeder Knetmasse. 1. um Verfärbungen zu vermeiden und 2. um Fusselfrei zu bleiben 😉

Trockne deine Hände mit einem Geschirrtuch ab, die fusseln nicht.

Mienene
Fragesteller

Habe ih schon ausprobiert half aber nur etwas