FimKuss wie geht der?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch natürlich küssen sie sich wirklich-ja sowas gehört halt dazu das man bereit ist sowas mit jemanden fremden zu machen wenn man schauspieler/in ist :)

Also, Filmkuss kann ich nicht erklären, nur Bühnenkuss. Da is es so, dass es viele Möglichkeiten gibt: 1. Der Mann legt den Arm auf der Zuschauerseite um die Frau und tut so, als würde er den anderen Arm auf ihre Schulter legen, nimmt sie aber zwischen ihren und seinen Mund 2.Man dreht sich so, dass mann den Hinterkopf des Einen sieht und küsst dann das Kinn 3. Geht nur im Liegen: die Frau beugt sich über den Mann und geht so nah ran, dass die Haare seinen Kopf aus Sicht des Publikums verdecken 4.Man küsst sich richtig- die Lippen berühren sich richtig, man macht das gleiche wie beim echten Kuss- halt ohne Zunge.

doch bei einem Filmkuss küssen die Schauspieler sich richtig, bei einem Theaterkuss allerdings nicht.

Natürlich küssen die.

doch ich denke die küssen sich^^ kriegen ja auch n haufen geld