Frage von 1080pReach, 143

Filtert ein Taschentuch am Bong-Mundstück das THC raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yilmazburak, 103

Ja, ein Zigarettenfilter würde zwei Drittel des THC herausfiltern.. bei einem Taschentuch ist die Durchlässigkeit ja noch gerimger also denke ich, dass es mindestens 90% des THC herausfiltert. Das einzige was THC durchlässt sind Tips oder Aktivkohkefilter!

Kommentar von 1080pReach ,

Danke, für die einzig nützliche Antwort hier, bekommst auch dein Gute-Nudelstern, auf den alle  hier so geil sind, die anderen hier sind ja anscheinend alle Autisten...

Kommentar von yilmazburak ,

bin nicht geil auf die sterne 😂

Kommentar von aXXLJ ,

Es ist absoluter Blödsinn, dass Zigarettenfilter oder ein Taschentuch THC filtern, Tips oder Aktivkohlefilter hingegen nicht.

Kommentar von yilmazburak ,

Aha du scheinst dich ja auszukennen.. also hast du schonmal einen joint mit zigarettenfilter geraucht?.. nein!

Antwort
von yilmazburak, 63

Übrigens ist es egal wie durchlässig ein Taschentuch ist, da die Leute die Bong mit einem Taschentuch rauchen, davor ein Loch in das Taschentuch machen, damit alles durchkommt. Sie benutzen das Taschentuch, damit ihre Lippen bzw. Ihr Mund nicht dreckig wird. (Auf dem Taschentuch lagert sich was schwarzes ab, was man sonst auf den Lippen hätte.) Außerdem kann man statt taschentücher auch einfach was anderes ähnliches nehmen...

Antwort
von CamorraOG, 76

Warum rauchst du Bong wenn du das THC raus filtern willst

Kommentar von 1080pReach ,

wtf ich will es nicht raus filtern viele rauchen aber Bong mit einem Taschentuch am Mundstück und ich dachte mir schon, dass das viel raus filtern müsste...

Antwort
von notheone, 74

Wieso lässt du nicht einfach das Taschenbuch weg?

Kommentar von TadumikaariSan ,

ahgahhahaaa nice

Antwort
von 2pacalypse2, 55

Ja, denke schon.

Kommentar von TadumikaariSan ,

trololololol -.- oder meinst du das ernst?

Kommentar von 2pacalypse2 ,

ich schreibe ja "denke". ich kenn mich mit taschentüchern halt nicht aus. ich rauche bongs halt ohne taschentücher. ist ja auch irgendwie sinnlos...

Antwort
von TimeToast, 37

Alles schwachsinn, ein Taschentuch filter definitiv KEIN thc oder sonstige wirk- und Schadstoffe raus. Zerreiß' mal so ein taschentuch, dann siehst du auch warum.
Das einzige was dran kleben bleibt ist eine verfärbung welche durch die Verbrennung bestimmter Inhaltsstoffe des Tabaks/ Weeds entsteht.

Kommentar von 1080pReach ,

Wirklich? und warum filtert dann ein Zigaretten tip das THC raus ^^ ?

Kommentar von yilmazburak ,

das ist schwachsinn..

Kommentar von CamorraOG ,

Natürlich filtert Zigarettenfilter😂😂😂

Daher filtert ein Taschentuch auch die Bong 

Es ist nur Schwachsinn Bong zu filtern

Antwort
von catweasel66, 60

unwahrscheinlich....

Antwort
von Gaenserich, 23

Nein dafür ist es viel zu dünn und wenn du es pur rauchst geht es auch bei eine normalen zigarreten filter durch !