filter für anstößige medieninhalte deaktivieren?

1 Antwort

Umstellen kann das nur, wer die entsprechenden Rechte auf dem Server hat. Wenn Du also nicht "Oberadmin - Master of Disaster und Guru des Server" bist, oder z.B. die "2FA" als Pflicht zur Administration ist und Du diese aber nicht nutzt, dann hast Du keinen Zugriff drauf.

Bei meinem DC kann ich es nämlich umstellen wie ich will... 😁

papierwueste300
Fragesteller

ja mein problem ist ich hab den server erstellt hab auch die rechte hab 2fa an und kann es trotzdem nicht umstellen