Wie kann ich den Autostart von Discord deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In den Einstellungen kann ich den Autostart von Discord auch nicht deaktivieren.

Doch

Discord Einstellungen>Windows Einstellungen>Discord öffnen (1. option) ausschalten

Oder im task manager (Strg+Shift+Esc) unter Autostart den discord service ausschalten (rechtskick deaktivieren), wobei der name auch anders sein könnte

Recht Maustaste auf Windows Botton (unten Links) Dann Settings und dann in der Suchleiste Startup Apps eingeben, Dort Discord finden und Auschalten