Filmszenen Romantisch?

3 Antworten

Also man kann zumindest sagen, dass du dir wirklich gedanken gemacht hast. Wäre ich ein mädchen würde ich mich darüber freuen

Leqitt22332
Fragesteller

Wo wir schon dabei sind... Rote Rosen :b oder lieber einen Strauß mit gemischten farben?

Ja, ist mega süß und kommt sicher gut an :) Finde ich auch sehr originell, und das ist auch nicht „altmodisch“ wenn das deine Sorge ist.

Viel Glück :)

Leqitt22332
Fragesteller

Wo wir schon dabei sind... Rote Rosen :b oder lieber einen Strauß mit gemischten Farben?

emilieee10  22.11.2023, 13:44
@Leqitt22332

Wenn du weißt was sie lieber mag dann natürlich das, aber sonst würde ich in dem Kontext rote Rosen sagen :D

Rote Rosen find ich ein klitzekleinwenig zu drüber, ich würde lieber auf einen bunten Strauß aus lauter Rosen zurückgreifen. Die Idee finde ich Bombe und selbst ich (Ende 40) würde mich darüber brutal freuen. Du könntest das Kärtchen mit dem Hinweis noch dahingehend verschönern, dass es zB ein Filmstreifen ist oder darauf eine Filmabspiel-Rolle zu sehen ist, wie im Kino. Oder eine Regie-Klappe.