Filmpool vergütung zu wenig!

7 Antworten

Die Leute dort zahlen also 60€ für einen Drehtag. Wie lange genau jeder nun eingesetzt ist, das spielt dann keine Rolle. Die 60€ sind für denTag, was immer du da tust. So ist das vereinbart und so musst du das akzeptieren - oder ablehnen und sein lassen.

die bezahlen einen festpreis. wenn du damit nicht einverstanden bist, dann lass es bleiben oder beschwer dich RECHTZEITIG UND VOR ORT! im nachhinein hast du null chance - und das zurecht.

Viel zu wenig. Das ist pure Ausbeutung!

Das wird wohl ein Pauschalbetrag sein und du kannst da nichts tun. Du musst sowas ja nicht mehr machen (wofür andere sogar noch was zahlen würden)...

soweit ich weiß, zahlen die nur eine aufwandsentschädigung pro drehtag. sieh es als lehrgeld und mach dort einfach nie wieder mit.
du könntest natürlich rechtlice schritte einleiten, freiwillig wird man dir wohl nicht mehr geld zahlen.