Filme wie Geschichter des Todes?

4 Antworten

Es ist eigentlich eine Doku, wobei Manschette Szenen wohl doch gestellt sein sollen. Es wird zu verschiedenen themen was gezeigt, und es hat zumindest bei mir zu etwas vorsichtig aufgerufen. Viele Unfälle passieren einfach aus Leichtsinn oder Gedankenlosigkeit. Hab immer noch nach jahren die Szene mit dem Fallschirm Kopf 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich so nicht okay allerdings ist bei Gesichter des Todes auch vieles gestellt. Da ist längst nicht alles echt. Es passieren zwar natürlich Unfälle und Selbstmorde aber bei diese Filmreihe ist eben nicht alle echt auch viel Tierattacken nicht. Es ist nicht sicher viel da echt ist. Zum Teil ist es eine Mocumentary dennoch ist es natürlich nicht okay echte Selbsmorde und tödliche unfälle zu zeigen und damit noch Geld zu verdienen..

Ich habe einmal nicht ganz mit Absicht ein Video auf Youtube gesehen auf dem jemand starb ich habe einfach irgendwie Fluten oder Hochwasser eingegeben und mir dann Videos angeguckt auf einen sah man wie ein Haus mit einen Menschen darauf von der Flut mitgerissen wurden und einstürzte fand ich sehr schlimm

Nein ich finde es nicht okay, ich finde es abartig sich so etwas anzuschauen.

Wer sich am Leid anderer hoch zieht ist für mich nicht normal, so wie die Leute die bei einem Unfall das Handy herausholen.

Warum solche Filme gedreht werden ist mir ein Rätsel, der Inhalt setzt sich im Unterbewusstsein fest und braucht lange um verarbeitet zu werden. Warum sich also zumüllen mit negativen Sachen wenn es doch genau so viele positive Dinge gibt.

Schon so viele Jahre her, dass ich die gesehen hab, da war ich noch klein ^^

Waren schon eindrucksvolle Filme, besonders da einem gesagt wurde alles dort wäre echt ^^

Heute wird ja viel angezweifelt, durch das Internet haste mehr Sichtweisen darauf.

Aber mittlerweile sind die Filme auch überholt, im Netz findet man mehr Videos zu solchen Sachen und auch um einiges krasseres.