Filme wie fifty shades of grey?

5 Antworten

Filme fallen mir gerade keine ein aber dafür eine Serie...sollte dich das auch interessieren. :) Die heisst "Submission". Es ist aber noch keine zweite Staffel angekündigt worden und mit dem Ende der ersten Staffel ist man eher mässig zufrieden. :P
Trotzdem: Vielleicht gefällts dir ja.

The boy next door,aber das ist ne ganz andere Geschichte aber auch mit Sex.
Ansonsten gibt es wirklich keine Filme die FSOG ähneln. Ich meine ich bin selber ein FSOG freak und kann dir nur sagen,dass es der einzige Film ist,der so hammer ist.

Wieso können Filme mit 20 nicht in guter Qualität sein ?

50sog ist doch nun weder gut noch qualitativ. Und Story ???

Suchst du nun Filme in guter Qualität mit guter Story oder Filme wie Fifty Shades of Grey?

Killing me Softly