Filme wie Barbie

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ihr was anderes von Barbie schenken wie eine Barbiepuppe oder es gibt auch Barbie Kostüme darüber würde sie sich bestimmt freuen:)

ComplicatedCora
Fragesteller

Stimmt, sie liebt verkleiden:) danke

Also "Barbie in: Die magischen Perlen" gibt es erst seit März 2014, vielleicht kennt sie den noch nicht? Oder schenk ihr was mit Barbie oder von Barbie, Bettwäsche, Spielzeug, ein Beauty Geschenkset von Barbie oder google mal nach Barbie Geschenkebox oder so, anstatt einem Film, wenn sie die alle schon gesehen hat.

ComplicatedCora
Fragesteller

Ich frag mal ihre Eltern wegen dem Film, danke:) Ja ich habe auch an eine Barbie Puppe gedacht

Vlt ein älterer barbie film :D ich lieeebe diese gilme einfach und hab alle ... vlt rapunzel ,pegasus ,der nussknacker ,schwanensee ,die prinzessin und das dorfmadchen :D ..

ComplicatedCora
Fragesteller

Ja ich glaub ein paar von denen fehlen noch in ihrer Liste, danke:D

irgendwas mit feen.. tinkerbell oder winxx club

ComplicatedCora
Fragesteller

Ich werds mal googlen danke:)