Frage von Agent086, 64

Hat Barbie eine neue Stimme!?

Hey liebe Community, Ich habe gerade seit langem wieder einen Trailer von einem Barbiefilm gesehen und habe bemerkt, dass Barbie jz seit längerem schon eine neue deutsche Sprecherin hat. Ich war in meiner Kindheit immer ein großer Barbie-fan und auch jetzt schaue ich mir die alten Filme (die meisten neuen Filme sind mir dann doch zu hohl geworden) immer noch gerne an. Durch die neue Stimme haben die Barbiefilme, abgesehen von den hirnverblödenden Drehbüchern, ordentlich bei mir "verkackt". Wisst ihr genaueres darüber oder irre ich mich vielleicht sogar? Wird die neue Stimme noch mal wiederkommen? Wo sind hier die Barbie-Experten?! :D

Antwort
von NatiLi1997, 14

Barbie hat eine neues Stimme. Die alten hat alle Ilona Otto gesprochen, und ich selber bin ein riesen Barbie Fan, ich bin auch schon etwas älter, aber schaue diese Filme mit meiner kleinen Cousine, und ich finde es echt dämlich das Barbie eine neue Stimme hat, das wirkt gleich wie eine ganz andere Person. Ich wusste zugern warum das so ist. Doch du hast recht, Barbie hat eine neue Stimme, die alles versaut.

Kommentar von Agent086 ,

Mittlerweile liegt das aber nicht mehr nur an der Stimme (auch ein gewaltiger Teil) sondern an der Hirnlosigkeit der Filme, die sind nur noch Volksverdummung und richtig schlecht geworden (genau wie bei Spongebob). Ich für meinen Teil, hätte bei so was auch kein Bock gehabt, für solche Hirnauslöschung synchron zu sprechen (was in Wirklichkeit sicherlich andere Gründe hat)!

Antwort
von SasciaJylle, 57

ob sich die stimme wirklich geändert und, bzw. weitere infos findest du bestimmt, wenn du mal auf der wikipedia seite guckst, da steht meistens, wer den figuren die stimme leiht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten